Home
Was alles möglich ist
Kontakt
Wie baut man ein Boot?
Links
Für gewerbliche Interessenten
Modellbau
vorhergehende Seitenächste Seite

Auf dieser Seite möchte ich einige Beispiele aus meinem Archiv zeigen.
Es handelt sich um traditionelle und moderne Risse, deren Nachbau ich allerdings nur Profis empfehlen würde. wer als Amateur aber über das entsprechende know-how verfügt, kann sich natürlich auch hier versuchen.
Grundsätzlich aber ist diese Seite aber an die gewerblichen Interessenten gerichtet.


Wie Eingangs erwähnt verfüge ich über ein großes Archiv moderner sowie traditioneller Risse von Motor und Segelbooten in den verschiedensten Bauweisen und Materialien. Wenn sie mir sagen was sie suchen,bin ich überzeugt Ihnen weiterhelfen zu können.


[«] [Home] [Was alles möglich ist] [Kontakt] [Wie baut man ein Boot?] [Links] [Für gewerbliche Interessenten] [Modellbau] [»]